08.11.2011
 von Silke Greifsmühlen in

Unsere Facebook-Page wächst stetig: Schon über 2.900 Fans begleiten uns hier mittlerweile. Nun erweitern wir unseren Auftritt und integrieren dastelefonbuch.de über einen eigenen Reiter. Hier ist es ab sofort möglich, Adressabfragen durchzuführen und die gesamte Datenbank von dastelefonbuch.de mit über 30 Millionen Kontaktdaten zu durchsuchen.

Wie bei unserer Suche unter dastelefonbuch.de kann nach Vor- und Zuname und Ort gesucht werden. Analog zu unserem Web-Service wird der laufende Eingabeprozess auch hier durch eine Vorschlagsliste ergänzt, um die Suche zu beschleunigen. Die Ergebnisse erscheinen direkt auf der Facebook-Seite und sind standardmäßig nach Relevanz sortiert. Alternativ lässt sich die Trefferliste auch alphabetisch sortieren. Ein Klick auf einen Kontakt führt den Nutzer auf den entsprechenden Detaileintrag unter dastelefonbuch.de. Hierhin wird der Nutzer ebenfalls durch Klicks auf die Rückwärts-Suche, die Top-Suche oder die Erweiterte Suche geleitet. 


Kommentare

Antwort schreiben

Benachrichtige mich per E-Mail bei neuen Kommentaren

Zurück