25.08.2011
 von  in

Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung AGOF hat die aktuellen Zahlen für den Monat Mai herausgegeben. Für uns ein ganz besonderer Grund zur Freude, denn laut dem Ranking ist unser Webservice dastelefonbuch.de Deutschlands meistbesuchtes Angebot für lokale Suchen. Im Gesamtvergleich liegt dastelefonbuch.de hier auf Platz 17 mit insgesamt 7,90 Millionen Unique Usern, was einen Zuwachs von 660.000 bzw. 9,1% bedeutet. Damit können wir das drittgrößte Wachstum aller Angebote unter den Top 25 verzeichnen.

Das AGOF-Ranking „internet facts“ wird seit diesem Jahr monatlich herausgegeben und beinhaltet die Reichweiten- und Strukturdaten von Online-Werbeträgern. Über das große Wachstum im Mai freuen wir uns sehr und möchten uns an dieser Stelle bei allen Nutzern von dastelefonbuch.de herzlich bedanken.


Kommentare

Antwort schreiben

Benachrichtige mich per E-Mail bei neuen Kommentaren

Zurück