14.08.2013
 von Silke Greifsmühlen in

Pünktlich zur Deutschlandtour des britischen Pop-Sängers Olly Murs rufen wir eine große Konzert-Sonderaktion ins Leben. Unter dem Motto „Olly Murs Konzert live & kostenlos“ können die Das Telefonbuch-Nutzer ab September insgesamt 100 Gratiskonzertkarten sowie exklusive Olly Murs-Fanpakete gewinnen.

App downloaden, „Olly Murs“ suchen und gewinnen

Vom 01.09. bis 31.10.2013 haben unsere Nutzer die Möglichkeit, an der Ticketverlosung teilzunehmen. Dazu müssen sie die kostenlosen Das Telefonbuch-Apps für iPhone, Android und Blackberry herunterladen, den Suchbegriff „Olly Murs“ eingeben, ihr Wunschkonzert auswählen und das ausgefüllte Teilnahmeformular abschicken. Dann heißt es, Daumen drücken. Insgesamt gibt es 50-mal zwei Tickets für die Konzerte in Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf und Offenbach zu gewinnen. Wer dabei kein Glück hatte, hat im Anschluss die Chance, über die Facebook-Page von Das Telefonbuch eines von zahlreichen Olly Murs-Fanpaketen zu gewinnen. 

Smarter Brite erstmals auf Deutschlandtour

Oliver Stanley „Olly“ Murs wurde 2009 in Großbritannien durch die sechste Staffel der Musik-Castingshow „The X Factor“ bekannt. Hinter Sieger Joe McElderry belegte er den zweiten Platz. Sein erster Hit „Heart Skips A Beat“ erreichte Platz eins der deutschen Single-Charts und verkaufte sich bereits über 500.000 Mal. Im Oktober wird der Pop-Sänger zum ersten Mal live in Deutschland zu sehen sein.


Kommentare

Antwort schreiben

Benachrichtige mich per E-Mail bei neuen Kommentaren

Zurück