30.08.2012
 von Silke Greifsmühlen in

Unsere Produktkampagne geht in die zweite Runde: Seit Mitte August sind wir mit drei neuen Hörfunkspots on air. Weiterhin sind wir mit  Performance-starken Online-Maßnahmen präsent.

On-Air: Navigation, Social Media und die Buchausgabe

Während der erste Hörfunk-Flight unter dem Aufhänger „Multi-Access“ breit die gesamte Produktpalette thematisierte, stehen ausgewählte Features im Mittelpunkt des zweiten Durchgangs. Unsere neuen 22-Sekünder informieren über die kostenlose Navigationsfunktion der Mobile-Apps und die Personensuche auf dastelefonbuch.de, die unter anderem auch Ergebnisse aus Sozialen Medien liefert.

Neu ist zudem die eigenständige Berücksichtigung der bekannten Buchausgabe von Das Telefonbuch, die nach wie vor ein „Bestseller“ ist. Das Telefonbuch erhält einen eigenen Spot, der die starke Präsenz dieses Mediums auf lokaler Ebene untermauert. Die Ausstrahlung erfolgt deutschlandweit über 150 Hörfunk-Sender.

Online: … nur einen Klick entfernt

Wie im ersten Flight werden zeitgleich zur Hörfunk-Schaltung auch digitale Kanäle bedient. So setzen wir Pre- und InStream-Ads sowie Wallpaper, Mobile-Banner und Standardformate auf reichweitenstarken und qualitativ hochwertigen Portalen ein. Der Mix hat sich bereits im ersten Flight bewährt und wird in leicht optimierter Form fortgesetzt. 

Die Kreation stammt von der Agentur Zum goldenen Hirschen, Köln. Für die Mediaplanung sowie den Einkauf zeichnet sich die Hamburger Agentur JOM Jäschke Operational Media verantwortlich.

 

Weitere Spots finden Sie in unserem YouTube-Kanal.

Kommentare

Antwort schreiben

Benachrichtige mich per E-Mail bei neuen Kommentaren

Zurück