14.07.2014
 von Silke Greifsmühlen in

Vor Kurzem ist Das Telefonbuch mit dem zweiten Teil seiner Gesamtkampagne 2014 gestartet: Nach „Spaß & Ausgehen“ steht nun das Thema „Unterwegs“ im Mittelpunkt sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen.

Passend zu den anstehenden Sommerferien zeigt Das Telefonbuch seine vielfältigen Möglichkeiten rund um die Reiseplanung und den Urlaub. Egal, ob bei der Suche nach dem nächsten Reisebüro, einem guten Hotel oder dem Lieblingsitaliener – die Services von Das Telefonbuch bringen für die Organisation des Sommerurlaubs einen echten Mehrwert.

Sämtliche Kommunikationsmaßnahmen laufen unter der zentralen Botschaft „Das Telefonbuch – jeden Tag nützlich“, die das ganze Jahr im Fokus steht. Neben dem bereits bekannten Online-Spot wird das aktuelle Thema „Unterwegs“ in den kommenden Wochen im Online- und Offline-Bereich sowohl auf Anzeigenseite, als auch PR-seitig bespielt. Für den dritten und letzten Kampagnenblock ist im Herbst/Winter 2014 das Thema „Gesundheit“ geplant.


Kommentare

Antwort schreiben

Benachrichtige mich per E-Mail bei neuen Kommentaren

Zurück