Willkommen in unserem Newsroom!

Hier sind Sie immer bestens informiert:
Über unsere neuesten Produktentwicklungen, die Möglichkeiten in Das Telefonbuch zu werben sowie über Neuigkeiten unserer Partnerfachverlage.

Zweiter Kampagnenblock „Unterwegs“ gestartet

14.07.2014 von Silke Greifsmühlen in

Vor Kurzem ist Das Telefonbuch mit dem zweiten Teil seiner Gesamtkampagne 2014 gestartet: Nach „Spaß & Ausgehen“ steht nun das Thema „Unterwegs“ im Mittelpunkt sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen.

mehr zu: Zweiter Kampagnenblock „Unterwegs“ gestartet

Allen Grund zu feiern: Seit fünf Jahren gibt es die Apps von Das Telefonbuch

02.07.2014 von Silke Greifsmühlen in

Das Telefonbuch blickt mit Stolz auf die vergangenen fünf Jahre zurück: 2009 erschien mit der iPhone-App die erste App-Version von Deutschlands bekanntem Verzeichnismedium. Heute gibt es für alle gängigen mobilen Endgeräte eine App von Das Telefonbuch, die immer wieder mit praktischen Neuerungen aufwarten.

mehr zu: Allen Grund zu feiern: Seit fünf Jahren gibt es die Apps von Das Telefonbuch

Neue Kampagne 2014: „Das Telefonbuch – jeden Tag nützlich“

12.05.2014 von Silke Greifsmühlen in

Vor kurzem ist Das Telefonbuch mit seiner neuen Kampagne „Das Telefonbuch – jeden Tag nützlich“ gestartet. In Ergänzung zu den channelübergreifenden Kommunikationsmaßnahmen präsentiert das Verzeichnismedium auch einen neuen Bewegtbildspot, der ab sofort auf den bekannten Online-Videoplattformen zu sehen ist.

mehr zu: Neue Kampagne 2014: „Das Telefonbuch – jeden Tag nützlich“

Neu für Berlin: TB GUIDE Gesundheit & Medizin! Top-Tipps von „FOCUS Gesundheit“ und Top-Kontakte von „Das Telefonbuch“

01.04.2014 von Silke Greifsmühlen in

Studien belegen: Gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung sind das beste Mittel, um den sogenannten Volkskrankheiten wirksam vorzubeugen. Aber wo finden sich die wirklich passenden Angebote in der Nähe? Mit dem neuen „TB GUIDE Gesundheit & Medizin“ für Berlin bietet der TVG Verlag jetzt die ideale Lösung.

mehr zu: Neu für Berlin: TB GUIDE Gesundheit & Medizin! Top-Tipps von „FOCUS Gesundheit“ und Top-Kontakte von „Das Telefonbuch“

Das Telefonbuch geht als New-Media-Partner in die Vertragsverlängerung mit Hertha BSC

18.03.2014 von Silke Greifsmühlen in

Das Telefonbuch Berlin hat in dieser Woche den Vertrag mit dem Fußball-Bundesligisten Hertha BSC vorzeitig um eine weitere Saison verlängert. Als New-Media-Partner unterstreicht die Nr. 1 im Berliner Verzeichnismarkt damit seine Kompetenz im wachsenden Online- und Mobil-Segment. Mit der bereits erfolgreich angelaufenen Aktion „Hertha Fan-Eintrag“ kann sich jeder Herthaner im Berliner Telefonbuch zum Bundesligisten bekennen. Als Frühlings-Extra läuft im Rahmen der Kooperation bis Ende März 2014 eine weitere Aktion. Hertha-Fans erhalten Push-Nachrichten auf ihr Smartphone und haben die Chance auf 10% Rabatt für Fan-Artikel

mehr zu: Das Telefonbuch geht als New-Media-Partner in die Vertragsverlängerung mit Hertha BSC