Willkommen in unserem Newsroom!

Hier und über unseren News-Feed sind Sie immer bestens informiert:
Über unsere neuesten Produktentwicklungen,
unsere Engagements, die Möglichkeiten in Das Telefonbuch zu werben sowie über Neuigkeiten der Verlage, die hinter Das Telefonbuch stehen.

Ichimnetz.de – neuer Weblog für Jugendliche zum Thema Selbstdarstellung im Internet

26.11.2009 von Silke Greifsmühlen in

„Dein ‚Ich im Netz’ ist wichtig! Darauf solltest Du achten …“ Unter dieser Überschrift finden Internet-Nutzer auf www.ichimnetz.de ab sofort viele hilfreiche Informationen rund um die Pflege der eigenen Online-Identität: Von technischen, inhaltlichen bis hin zu rechtlichen Aspekten. Die neue Internetseite ist ein Weblog insbesondere für Jugendliche und junge Erwachsene.

mehr zu: Ichimnetz.de – neuer Weblog für Jugendliche zum Thema Selbstdarstellung im Internet

„Mein erstes Ernährungsbuch“ mit TV-Koch Stefan Marquard

25.11.2009 von Silke Greifsmühlen in

Unter dem Titel „Mein erstes Ernährungsbuch“ erscheint ab Dezember 2009 die sechste Auflage des Schul- und Lehrbuchs von DasTelefonbuch. In der Neuausgabe gibt der bekannte TV-Koch Stefan Marquard als Comic-Figur Tipps und Tricks rund um das Thema gesunde Ernährung. Das Heft richtet sich an Schüler von Vorschul- und ersten Klassen.

mehr zu: „Mein erstes Ernährungsbuch“ mit TV-Koch Stefan Marquard

Neu: DasTelefonbuch-Applikation für Android

24.11.2009 von Silke Greifsmühlen in

DasTelefonbuch gibt es jetzt auch für Android-Handys: Nach der erfolgreichen iPhone-Applikation führt das bekannte Adressverzeichnis nun das Pendant für Android-basierte Endgeräte ein. Die neue Applikation steht seinem iPhone-Vorgänger in nichts nach und ist ab sofort im Market-Store von Android kostenlos herunterladbar.

mehr zu: Neu: DasTelefonbuch-Applikation für Android