Willkommen in unserem Newsroom!

Hier und über unseren News-Feed sind Sie immer bestens informiert:
Über unsere neuesten Produktentwicklungen,
unsere Engagements, die Möglichkeiten in Das Telefonbuch zu werben sowie über Neuigkeiten der Verlage, die hinter Das Telefonbuch stehen.

Großstadtkrokodile freuen sich über großzügige Spende des Sutter Telefonbuchverlags

08.12.2010 von Silke Greifsmühlen in

Mit einem so großzügigen Weihnachtsgeschenk hatte der VKJ nicht gerechnet. Stolze 4.444,44 Euro flossen dank des großen Engagements des Essener Verlags in die Kassen des gemeinnützigen Vereins, der den Kindergarten Großstadtkrokodile in Altenessen betreibt. Die Hilfe kommt wie gerufen, denn „um diese und andere Einrichtungen hier in Essen unterhalten und den Kindern etwas bieten zu können, sind wir auf Spenden angewiesen“, erklärt Oliver Kern, Geschäftsführer des VKJ, Verein für Kinder- und Jugendarbeit in sozialen Brennpunkten Ruhrgebiet e.V. „Für diese freigiebige Spende möchte ich mich im Namen der Einrichtung und natürlich im Namen der Kinder ganz herzlich bedanken.“

mehr zu: Großstadtkrokodile freuen sich über großzügige Spende des Sutter Telefonbuchverlags