Willkommen in unserem Newsroom!

Hier und über unseren News-Feed sind Sie immer bestens informiert:
Über unsere neuesten Produktentwicklungen,
unsere Engagements, die Möglichkeiten in Das Telefonbuch zu werben sowie über Neuigkeiten der Verlage, die hinter Das Telefonbuch stehen.

Das Telefonbuch präsentiert neues Soundlogo

23.04.2012 von Silke Greifsmühlen in

Ab sofort erklingt Das Telefonbuch mit einem neuen akustischen Logo. Es soll die Marke verjüngen und zugleich ihren Erinnerungswert steigern. Das Soundlogo ist ab sofort in Hörfunk- und Internetspots zu hören.

mehr zu: Das Telefonbuch präsentiert neues Soundlogo

Ein Blick hinter die Kamera: Das Siegermotiv unseres Lomo-Wettbewerbs in Heidelberg

16.04.2012 von Silke Greifsmühlen in

„Menschen und Berufe Deiner Stadt“ – unter diesem Motto ist der Fotowettbewerb am 17. Januar 2012 gestartet. Über 9.000 Motive haben die Teilnehmer bereits eingereicht und nun steht auch schon der erste regionale Gewinner und damit auch der erste Teilnehmer der nationalen Ausscheidung fest: 007-0815-styler. Herzlichen Glückwunsch! Wir haben sein Motiv mal genauer unter die Lupe genommen und nach der Geschichte dahinter gefragt.

mehr zu: Ein Blick hinter die Kamera: Das Siegermotiv unseres Lomo-Wettbewerbs in Heidelberg

Neue Updates und Werbeformen für unsere mobilen Applikationen

04.04.2012 von Silke Greifsmühlen in

Für die Das Telefonbuch iPhone-Applikation steht ab sofort ein neues Update zum Download im App Store bereit. Mit der  Version 3.40 wird die Trefferliste weiter optimiert. So finden sich unter den einzelnen Suchtreffern ab sofort Toplink-Icons, die dem Nutzer falls verfügbar einen schnellen Überblick auf weitere Informationen zu den jeweiligen Ergebnissen liefern, wie beispielsweise die Lage, die Internetadresse oder weitere Firmendetails.

mehr zu: Neue Updates und Werbeformen für unsere mobilen Applikationen