Willkommen in unserem Newsroom!

Hier und über unseren News-Feed sind Sie immer bestens informiert:
Über unsere neuesten Produktentwicklungen,
unsere Engagements, die Möglichkeiten in Das Telefonbuch zu werben sowie über Neuigkeiten der Verlage, die hinter Das Telefonbuch stehen.

Das Telefonbuch verzeichnet 2,5 Millionen App-Downloads

07.02.2013 von Silke Greifsmühlen in

Auf iPhones, Android-Handys und BlackBerrys: Unsere Das Telefonbuch-Apps sind ab dieser Woche auf über 2,5 Millionen Smartphones in Deutschland vertreten. Seit Einführung der ersten Version 2009 wächst deren mobile Nutzung kontinuierlich. Die bekannte Verzeichnismarke wird damit weiterhin genau dort genutzt, wo sie ihren Ursprung hat: Im direkten regionalen Umfeld – zunehmend nun auch digitaler.

mehr zu: Das Telefonbuch verzeichnet 2,5 Millionen App-Downloads

SID 2013: Das Safer Internet Day-ABC

04.02.2013 von Silke Greifsmühlen in

Am 5. Februar ist es wieder soweit: Zum mittlerweile zehnten Mal wird am Safer Internet Day das Thema „Sicherheit im Netz“ in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt.  Wie schon in den vergangenen Jahren beteiligt sich auch die Initiative „Ich im Netz“ von Das Telefonbuch an der weltweiten Aktion, diesmal mit einem ABC der besonderen Art.

mehr zu: SID 2013: Das Safer Internet Day-ABC