Willkommen in unserem Newsroom!

Hier und über unseren News-Feed sind Sie immer bestens informiert:
Über unsere neuesten Produktentwicklungen,
unsere Engagements, die Möglichkeiten in Das Telefonbuch zu werben sowie über Neuigkeiten der Verlage, die hinter Das Telefonbuch stehen.

Das Telefonbuch launcht App für Windows Phone 8

12.12.2013 von Silke Greifsmühlen in

Nachdem wir bereits große Erfolge mit den Das Telefonbuch Apps für iPhone, iPad, Android-Handy und Blackberry verzeichnen konnten, ist Deutschlands bekanntes Verzeichnismedium ab heute auch als App für Windows Phone 8 zum Beispiel für die Lumia Modelle von Nokia erhältlich. 

Praktische App für unterwegs

Geldautomaten, Restaurants, Apotheken und vieles mehr: Die Windows Phone 8-App von Das Telefonbuch findet dank intelligenter Sucheingabe, Schnellsuche-Buttons und Ortungsfunktion alle wichtigen Kontaktdaten in direkter Umgebung sekundenschnell.

mehr zu: Das Telefonbuch launcht App für Windows Phone 8

Das Telefonbuch relauncht Weblog „Ich im Netz“

11.12.2013 von Silke Greifsmühlen in

Seit heute präsentiert sich unser Weblog „Ich im Netz“ in neuem Design: Dank verbesserter Struktur, einem übersichtlichen Tutorials-Bereich, den zentral präsentierten News und der Implementierung eines Tickers sind ab sofort alle wichtigen und aktuellen Informationen rund um das Thema „Selbstdarstellung im Internet“ auf Ichimnetz.de noch einfacher und schneller zu finden.

mehr zu: Das Telefonbuch relauncht Weblog „Ich im Netz“

Versteckte Schätze aus Hamburg: Kreative Geschenkideen zum Weihnachtsfest

11.12.2013 von Silke Greifsmühlen in

Glühweinstände, Weihnachtskugeln und bunt geschmückte Läden in der Stadt – der Advent könnte so schön sein, wäre da nicht der alljährliche Stress um die Weihnachtsgeschenke. Für uns ein Grund mehr, die Webseite „Versteckte Schätze aus Hamburg“ mit neuen außergewöhnlichen Produkten zu bestücken – zur Freude aller.

mehr zu: Versteckte Schätze aus Hamburg: Kreative Geschenkideen zum Weihnachtsfest