Willkommen in unserem Newsroom!

Hier und über unseren News-Feed sind Sie immer bestens informiert:
Über unsere neuesten Produktentwicklungen,
unsere Engagements, die Möglichkeiten in Das Telefonbuch zu werben sowie über Neuigkeiten der Verlage, die hinter Das Telefonbuch stehen.

Experten im Online-Marketing

18.02.2015 von Silke Greifsmühlen in

Heise Media Service positioniert sich mit dem Ausbau des Blogs und einem passenden Glossar als Experte im Online-Marketing. Seit Anfang des Jahres finden kleine und mittelständische Unternehmen auf heise-media-service.de deutlich mehr Informationen rund um die Themen Homepages, Mobile Marketing, Social Media, Google und Co.  

mehr zu: Experten im Online-Marketing

Belästigungen und Bloßstellungen im Netz: Fünf Fragen und Antworten zum Thema Cybermobbing

11.02.2015 von Silke Greifsmühlen in

Cybermobbing ist ein unterschätztes Thema. Laut einer aktuellen BITKOM-Studie wurde jeder siebte Jugendliche zwischen 10 bis 18 Jahren schon einmal im Internet gemobbt. Für die Online-Initiative „Ich im Netz“ von Das Telefonbuch Grund genug, beim Experten Gregory Grund von „Digitale Helden“ nachzuhaken und Antworten auf fünf wichtige Fragen zum Thema Cybermobbing zu finden.

mehr zu: Belästigungen und Bloßstellungen im Netz: Fünf Fragen und Antworten zum Thema Cybermobbing

Neu: Das Telefonbuch 2015 ist da In Hamburg heißt es jetzt: „Umblättern im Kopf!“

05.02.2015 von Silke Greifsmühlen in

In Hamburg erscheint in diesem Monat die neue Ausgabe von Das Telefonbuch. Doch im Jahr 2015 ist alles anders. „Diesmal heißt es: Umblättern im Kopf“, verrät Gerhard Kinzl, Geschäftsführer vom TVG Verlag, der gemeinsam mit DeTeMedien das Verzeichnis herausgibt.

mehr zu: Neu: Das Telefonbuch 2015 ist da In Hamburg heißt es jetzt: „Umblättern im Kopf!“